Mr. Dirt Alert


Er versorgt Euch mit dem Neuesten, dem Heißesten, dem Besten und dem Stylischsten, was die MX- und SM-Szene zu bieten hat.
Mr. Dirt Alert versorgt Euch vor Ort mit einer Vielzahl an Reifen, Brillen usw. Aber auch von zu Hause aus, aus der Dirt Alert Zentrale in Puchheim in Oberbayern versorgt Euch dieser Mann, mit allem was Ihr benötigt. Schnell und unkompliziert! Und das alles zu günstigen Preisen.



Wenn er einmal nicht an seinem Dirt Alert Mobil anzutreffen ist, fräst er meist selbst sein Profil in die Strecke. Oder ist auf Betriebsaus-
flug, wie hier in die USA zu Mr. TRAVIS #199 PASTRANA (Mr. Double Backflip himself) zum Backflip Training. ;-)

> weiter zum internationalen 2010er Supermoto Vizemeister

< zurück zu den TeamRidern

 
   
   
 
 

© 2007 – 2024 www.dirt-alert.de | kontakt | datenschutz | impressum | links